Der Krieg im Donbass – 18. Januar – Ergebnisse des Tages

Krieg im Donbass

Ohne Armut Leben

Übersetzung von Война на Донбассе. 18 января – Итоги дня (Autor: Colonel Cassad)



Nach dem offensichtlichen Scheitern des Versuchs, die Situation mit einem Kompromiss zu regeln (zu den Bedingungen des Kreml Neurussland in die Ukraine aufzunehmen hat die USA klar abgelehnt, und nach den Bedingungen der USA zu kapitulieren weigert sich der Kreml) wurden militärische Handlungen unvermeidbar. Insgesamt betrachtet wollten die USA Krieg und haben ihn bekommen. Der Anlauf begann am 15. Januar und am 18. Januar war die Spannung maximal. Wie schon im Herbst und Dezember gesagt wurde, kommt der Moment, wenn die deutlichen Warnungen der neurussischen Militärs in die Wirklichkeit umgesetzt werden. In den letzten Tagen haben wir deutlich gesehen, wie die schon im Herbst prognostizierten militärischen Handlungen in vollem Umfang wiederaufgenommen wurden.

1. Die Junta hat das neue Terminal verloren, und ungeachtet aller Versuche, es zurückzuerobern, hat sie hier eine taktische…

Ursprünglichen Post anzeigen 965 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s