Nur Poroschenko auf der Höhe der Zeit?

Staatenlenker in Paris

opablog

Jemand soll die Frage geschrien haben: „Wer ist für gute Terroristen?“

Darauf kam nur diese Antwort:

poroschneko Unbenanntdsfef

Wie verlautet, haben sich hinterher etliche StaatenlenkerInnen beschwert, dass sie keine Chance hatten, weil die Frage nur auf ukrainisch gestellt worden sei. Um welche BeschwerdeführerInnen es sich gehandelt habe, wurde hier erörtert:

„So soll sich unter anderem ein bekannter Terrorist aus dem Nahen Osten mit dem Codenamen “Glückskind” unter den Demonstranten befunden haben. Er hat bereits vor etlichen Jahren knapp zwei Millionen Menschen als Geisel genommen und in einem riesigen Freiluftgefängnis an der Grenze seines Territoriums eingepfercht. Regelmäßig kommt es zu Massenerschießungen von Geiseln nach Ausbruchsversuchen. Das letzte Massaker im August 2014 kostete etwa 2000 Geiseln das Leben.

Auch eine Schwarze Witwe – in Ermittlerkreisen bekannt unter dem Pseudonym “Mutti” die weltweit Terrorismus finanziert und unterstützt soll in Paris unter den Demonstranten gewesen sein. Sie wird unter anderem für einen Anschlag auf eine mobile…

Ursprünglichen Post anzeigen 361 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s