SCIENCE FICTION

Der “Rechte Sektor” weigert sich, sich dem Verteidigungsministerium der Ukraine zu unterstellen

Terra - Germania

192811646. JANUAR 2015 ILJA SCHMELZER
Übersetzung von Научная фантастика (Autor: Colonel Cassad)

.


Der “Rechte Sektor” weigert sich, sich dem Verteidigungsministerium der Ukraine zu unterstellen

Der Berater des Präsidenten Petro Poroschenko, Juri Birjukow, erklärte, dass die radikale Organisation “Rechter Sektor” Vorschläge abgelehnt habe, in den Dienst des Verteidigungsministeriums auf Vertagsbasis überzugehen, meldet Ukrinform mit Verweis auf eine Erklärung im Fernsehen.

Ich habe persönlich dem “Rechten Sektor” ein Schema der völligen Legalisierung vorgeschlagen. Es wurden dabei viele verschiedene Varianten vorgeschlagen, die zu einem Dienst nach Vertrag verpflichten. Sie haben sie abgelehnt”, sagte Birjukow. Nach seinen Worten, wenn die patriotischen Abteilungen legal werden wollten, aber dabei autonom bleiben und sich niemandem unterstellen wollen, “wäre das aus dem Bereich von Science Fiction”.

http://www.gazeta.ru/social/news/2015/01/06/n_6805105.shtml

PS. In Wirklichkeit haben wir hier nicht Science Fiction, sondern die harte Prosa des Lebens. Der “Rechte Sektor” wurde schon zu vorrevolutionärer Zeit über die Linie des Geheimdienstes der Ukraine…

Ursprünglichen Post anzeigen 267 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s