Europa installierte für Scientology: Arseniy Yatsenyuk und den Gangster Ihor Kolomoyskyi

Ukraine – Arseniy Yatsenyuk

Geopolitiker's Blog

Extrem bekannte Investigative Journalisten hatten das schnell herausgefunden, das Arseniy Yatsenyuk, direkt bei Scientology den praktisch höchsten Rang hat: Thetan 6 und natürlich für die üblichen Betrugs Banken arbeitete und ebenso die übliche US Geheimdienst Unterstützung (NED, NATO und Co.) hatte, wie vom Britischen Geheimdienst.

Angela Merkel glaubte damals schon die Irak Lügen und wollte mitmachen. Heute ist das Merkel Chaos nicht anders, was man 2008 schon mit Georgien sah. Der CIA Mann, Carl Bildt  ist auch hier dabei. Identisch korrupt, kriminell und in Öl Geschäften im Süd Sudan aktiv.

Videos und der Funk Verkehr damals zeigen Eines, über die Maidan Morde:

EU – US Partner: Scharfschützenmorde in Kiew – Die Spur führt zum Rechten Sektor

Beides Langzeit finanzierte Verbrecher mit EU Geldern vor allem, aber auch mit US und Britischen Geldern der Geheimdienste und der dummen Deutschen, welche über das Verbrecher Syndikat des  Ihor Kolomoyskyi, angebliche Jüdische Ansprüche entschädigten…

Ursprünglichen Post anzeigen 3.926 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s