Wutbürger reloaded ..

Patriotische Europäer

THE INFORMATION SPACE

geschrieben von Steven Black

Alle Jahre wieder, das christliche Fest der Nächstenliebe – and now once again. Nein, nicht wirklich. Zumindest, wenn man sich die neueste Mediensau anschaut, die durch die deutschen Wohnzimmer getrieben wird. In BRD Hausen gibts eine neue Organisation. PEGIDA – bestimmt schon davon gehört, oder?

Zu Deutsch: Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes

imageInitiator, Organisator und Gesicht, dieser kürzlich in der Öffentlichkeit aufgetauchten Bewegung ist ein gewisser Herr Lutz Bachmann.

Gegenüber der New York Times sagte Bachmann 2014, er sei nicht gegen Kriegsflüchtlinge, den Islam oder Ausländer. Was er ablehne, seien Wirtschaftsflüchtlinge, die das deutsche Sozialsystem ausnützten. Die deutschen Politiker seien verantwortlich für ein völlig falsches System.[13] Bachmann sprach auf den Demonstrationen von „kriminellen Asylanten“ und von „armen Rentnern, die in unbeheizten Wohnungen säßen und sich kein Stück Stollen mehr leisten könnten, während „Asylbewerber in luxuriös ausgestatteten Unterkünften lebten“

Lutz Bachmann, mehrfach vorbestraft, ist…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.699 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s