Die NATO Ausbreitung nach Osten,

NATO-Ausbreitung

Geopolitiker's Blog

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, das die NATO ein agressives Angriff Bündniss ist, was auch klar war in 1955, als man Atom Raketen in der Türkei gegen Russland stationierte.
Im Grunde sagt diese Grafik über die Ausbreitung der NATO alles:

Schöne Graphic, wobei die NATO damals Russland versprach, sich nicht nach Osten auszubreiten, was Genscher auch bestätigte. Dafür zog sich Russland aus der DDR zurück.

Genscher stellt EU-Sanktionen gegen Moskau infrage

Der langjährige deutsche Außenminister kritisiert, dass die NATO Zusagen nicht einhielt, und fordert eine Freihandelszone mit Russland

Interview 595 – Sibel Edmonds on NATO, Terrorism, 9/11 and Drug Running

Corbett01/30/201325 Comments

Widerspruch wird erste Bürgerpflicht

Ein Kommentar des ehemaligen verteidigungspolitischen Sprechers der CDU/CSU zu Joachim Gaucks Vorstellung vom Völkerrecht

Schauen wir doch einmal, was Baker und Genscher damals – als dem Thema noch nicht die Brisanz zukam, wie heute – im…

Ursprünglichen Post anzeigen 71 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s