Hitlers’s General Hans-Lothar Domröse und die kriminellen Eingriffe der Europäischen Union und der Vereinigten Staaten in der Ukraine

Europäische Union – Ukraine

Geopolitiker's Blog

Schwere Missachtung der EU und US Politiker und wie so oft: Frank Walter Steinmeier, die Hirnlose Bande von Westerwelle, als man sich in die Inneren Angelegenheiten der Ukraine einmischte, sogar die übelsten Faschisten und Mord Schwadronen finanzierte und etablierte, wie man es vor 15 und 20 Jahren in Bosnien und dem Kosovo schon machte. Damals war der Kriegs Rüstungs Lobbyist General Klaus Naumann, der Verbreiter der Kriegs Lügen, inklusive für den Irak Krieg in alter Denkweise von „Adold“ und Konsorten rund um Ethnische Säuberungen und Terror Anschläge. Markenzeichen der NATO ist ebenso diese Faschistische Welt Eroberungs Denkweise, nun von General Hans-Lothar Domröse dargestellt, oder dem vollkommen Verrückten Ex-NATO General Sekretär Rasmussen. Das Irak, Afghanistan, Kosovo Debakel mit Kriminellen reicht den Nazi Banden der NATO Nicht, man will nun Krieg gegen Russland. Gelieferte Waffen im Kosovo, Irak, Afghanistan, landen direkt bei kriminellen Clans, oder gar Terroristen in grossßen Mengen, wobei jeder…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.020 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s