Die EU Politik: Ukraine: “Untermenschen” (subhuman) gehören in Konzentrationslager

Russen als „Untermenschen“

Geopolitiker's Blog

Die EU, US, Deutschen Aussenpolitik ist primitivste Verbrecher Politik der Ausweitung nach Osten, Ethnische Säuberungen und Aufruf zu Morden.

US Instruktione der RAND, für die Ethnischen Säuberungen und Kriegs Verbrechen der NAZI Regierung in Kiew

Ukraine: “Untermenschen” gehören in Konzentrationslager

Die Logik der "zivilisierten Welt" anno 1941 wie heute: "Der Russe muß sterben, damit wir leben."

Da war es endlich heraus, das U-Wort. Die Aufständischen in der Ostukraine seien, so wörtlich, “Untermenschen”. Das hatte Jazenjuk, seines Zeichens Premierminister der Kiewer Junta, vor wenigen Wochen gesagt und seine Mitarbeiter hatten es auch prompt weiterverbreitet. Auf der Webseite der Kiewer Botschaft in den USA wurde der Text sogar ins Englische übersetzt, inklusive dem Terminus “subhuman”. Die amerikanischen Freunde der Junta versuchten zwar sofort, einen angeblichen Übersetzungsfehler herbeizureden, doch das war angesichts der eindeutigen Quellenlage nicht möglich.

Das Denken vom Begriff des “Untermenschen” her ist elementar für das Verständnis der westlichen Politik und Medienberichterstattung in Bezug auf die…

Ursprünglichen Post anzeigen 937 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s