Auf dem ganzen Planeten existiert kein anderes demokratisches Land außer Libyen

Libyen, ein gescheiterter Staat

BildDung für das VOLK

Muammar al-Gaddafi
Muammar Muhammad Abdassalam Abu Minyar al-Gaddafi oder
Mu’ammar Muhammad Abdassalam Abu Minyar al-Qaddhafi
WüstenSohn und RevolutionsFührer
7. Juni 1942 ermordet: 20.Oktober 2011


„Das Land sei ein „trojanisches Pferd des Islam“, das nach Europa dränge….. Ein EU-Mitglied Türkei sei, als würde man das Organ eines Menschen in eine Person mit anderer Blutgruppe verpflanzen.“ „Die Türken würden diesmal nicht wie vor einigen 100 Jahren vor den Toren Wiens stoppen, sondern versuchen, den Islam über den Atlantik zu bringen. Da er „Verantwortung für die Stabilität der Welt“ habe, sehe er sich genötigt, dies alles öffentlich mitzuteilen. Europa bleibe ohnehin nichts anderes übrig, den Islam irgendwann zu akzeptieren oder Krieg gegen die Moslems zu führen.“
Muammar al-Gaddafi, Staatsoberhaupt von Libyen, Quelle: Focus

Libyen: Von Afrikas reichstem Staat unter Gaddafi zu einem gescheiterten Staat nach dem Überfall der NATO

GarikaiChengu

In dieser Woche liegt der dritte Jahrestag der vom Westen…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.321 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s