UKRAINE: Infos und Kampfsituation vom 4. SEPTEMBER

Ukraine – Lagebericht

Terra - Germania

Sakervineyardsaker:  4. SEPTEMBER 2014   ILJA SCHMELZER
Bin heute zu fast gar nichts gekommen, daher nur wenig.


Karte vom 04.09. saker Die schon übliche Karte: (Auszug)

Sowohl Lutugino als auch Beloje in neurussischer Hand, also das Transportnetz von Neurussland wird erfolgreich gereinigt. Die Reste der “Einkreisung” von Lugansk finden sich in einem kleinen Kessel bei Lutugino und einem größeren bei Petrowkoje. Dies sind die Gegenden, wo sich die vertriebenen Reste aufhalten – und solche vertriebenen Reste sind deutlich schwächer als die Originale in Lutugino und Beloje, die sich lange hatten befestigen können. Auf dieser Karte ist der Kessel bei Djakowo verschwunden – woanders wird behauptet er bestehe noch, aber der ist eh egal. Vom früher mal riesigen Kessel von Amwrosijewka sind nur noch Kleinigkeiten übrig. Was bei Debalzewo passiert ist noch unklar, und bei Mariupol gibt es erste Kämpfe.

Ich rechne nicht damit, dass aus den Waffenstillstandsverhandlungen irgendwas wird. Sie sind wohl von…

Ursprünglichen Post anzeigen 215 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s