Ukraine – False Flag voraus?

Ukraine – Lagebericht

denkbonus

Es läuft gerade nicht so richtig in der Ukraine, zumindest aus Sicht des Westens. Die ostukrainischen Volkswehren haben der ukrainischen Armee gründlich den Hintern versohlt. Nun muss ein Grund her, um weiter zu eskalieren

Putin lachtKommentar – Das Gebiet des Donbass scheint verloren für die Regierung in Kiew, aber auch für all jene westlichen Ölfirmen, die bereits in den Startlöchern standen. Hunter Biden, Sohn des ehemaligen US- Vizepräsident Joe Biden, war bereits im Mai dieses Jahres zum Vorstandsmitglied der Burisma Holding ernannt worden. Die Burisma Holding ist der größte private Gasproduzent der Ukraine. Und Papa Joe sitzt ausgerechnet im Vorstand des amerikanischen Energiekonzerns Halliburton, willkommen in der Welt des Zufalls. Die Hoffnungen auf die Ausbeutung des ostukrainischen Yuzowsky- Gasfeldes dürften sich mit den Erfolgen der Bürgerwehren im Donbass wohl zerschlagen haben. Somit steht möglicherweise noch in diesem Jahr eine False Flag in der Ukraine bevor.

Ursprünglichen Post anzeigen 352 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s