Soulful sunday – ein Video

Gaza-Krieg

Anna Schüler | Kunst und Coaching

Vorgestern fand ich auf Facebook dieses Video und war tief berührt – ich möchte es heute hier teilen.

Ich bin  sprachlos gegenüber der verheerenden Situation auf der Welt und da ich nichts weiter tun kann als vielleicht die richtige Partei zu wählen, Petition zu unterschreiben und ein Leben zu leben, das voller Respekt ist gegenüber allem was lebt, kann ich nur alle Politiker bitten, tut was!!!
Deutschland ist der größte Waffenexporteur Europas und der drittgrößte der Welt. Und wenn ich dann die entsetzen Aufschrei der Politiker höre, die Statements zu Kriegen, zu dem sinnlosen Morden, das überall auf der Welt passiert frage ich mich: Was denken die denn was mit all den Waffen, die verschickt werden passiert?
Glauben die denn, das die Teie zur Dekoration von Gärten verwendet werden?
Ich will jetzt nicht ohne Ende zitieren
Mehr Infos gibt’s hier:
http://www.aufschrei-waffenhandel.de/Informationen.288.0.html

Bis dahin
Leben, Lieben, Lachen und das Atmen nicht…

Ursprünglichen Post anzeigen 12 weitere Wörter

Kommentar verfassen

