Warum bombardieren die USA eine von den USA ausgebildete & bewaffnete Terrorarmee ?

Groß-Kurdistan

opablog

Veröffentlicht am 20. August 2014 von Hartmut Barth-Engelbart
Warum bombardieren die USA eine von den USA ausgebildete und bewaffnete Terrorarmee ?
Warum liefern die USA Waffen an ihre kurdischen Bodentruppen ?

Warum liefern Frankreich, England und Deutschland ebenfalls Waffen an Barsanis Peschmerga-Armee ?

Die ISIS-Terroristen in Syrien werden nach wie vor von den westlichen Diensten, von den USA, Frankreich, England  und mit deren Wissen und Finanzen über Golf-Emirate und Saudi-Arabien mit Waffen sowie logistisch von Deutschland und der Türkei gegen die syrischen Regierungstruppen unterstützt. Ihr Terror dort gegen Alawiten, Christen, Aramäer ist genauso bestialisch wie im Irak. Das Köpfen von Kriegsgefangenen, das Schlachten von Kindern, die Vergewaltigungen von Frauen mit anschließender Abschlachtung, das alles hat der Blog „Mein Parteibuch“ seit Jahren dokumentiert. Oder hier.

Doch hier geht es um die Zerschlagung des syrischen Staates und da brauchen die USA die ISIS, die eine E-US-IS ist. Diese Terrorisierung der gesamten Nah-Ostregion…

Ursprünglichen Post anzeigen 237 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s