Eine Meldung vom Saker … und was sie für Deutsche bedeutet

Krieg gegen Russland

opablog

Wer das Blog „Saker“

verfolgt, wird diese Meldung von gestern, 30.7.2014, nicht auf die leichte Schulter nehmen:

„Die Information stammt von sehr verlässlichen Quellen. Die Quellen sind in Neurussland, Russische Föderation, EU und Ukraine:

Am 29.7.2014 nachmittags ukrainischer Zeit wurden vier SS-21 Tochka taktische ballistische Raketen von der ukrainischen Armee abgefeuert. Zwei davon waren offenbar auf Saur Mogila gerichtet, mit der Idee, dass den Ukies im Südkessel so plötzlich eine Fluchtroute geöffnet wäre. Kurz vor dem Start begannen Einheiten der russischen Föderation sich in Richtung Grenze des Kesselgebietes und Richtung Nordseite des Kessels zu bewegen.

Keine der vier Tochka Raketen erreichte ihr Ziel. Ich wiederhole, keine der der vier Raketen erreichte ihr Ziel und nichts was auf dem Grund aufschlug kann gefunden werden was irgendwie an ein Stück erinnert. Wie Sie wissen, kann diese Rakete taktische Nuklearwaffen tragen, chem/bio, Cluster Munition oder HE im Gewicht von kurz unter 500 Kilo.

Ursprünglichen Post anzeigen 225 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s