Ergebnis der Woche – Hilfe für den Donbass

Bericht aus der Ukraine

Miscelaneous

Der folgende Artikel stellt die Hilfe einer Gruppe von Bürgern dar, die der Meinung sind, dass den Menschen im Donbass in jeder möglichen Weise geholfen werden muss. Es handelt sich nicht um irgend eine staatliche Organisation. Diese Gruppe von Menschen wird nicht vom russischen Staat finanziert oder sonst irgendwie unterstützt, das Geschilderte ist ausschließlich duch die Spenden der verschiedensten Menschen, die ebenfalls der Meinung sind, den Bürgern des Donbass helfen und beistehen zu müssen, die tätige Solidarität üben, finanziert.

Hier gibt es einen weiteren Spendenaufruf auf deutsch: Wie kann man den vom Krieg betroffenen Menschen in der Ukraine Hilfe leisten.
————–
Unautorisierte Übersetzung des Artikels von Alexej Markov vom 05. Juni 2014: Solveigh Calderin

Liebe Freunde, ich bitte um Verzeihung für diese lange Pause – ich hatte einfach nicht die Zeit, an den PC zu kommen und irgendetwas zu schreiben. Entgegen der Erwartung wurde diese Woche noch anstrengender als…

Ursprünglichen Post anzeigen 347 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s