Positives aus der Ukraine

Ukraine – Poroschenko

denkbonus

Zumindest ein bisschen. Auch wenn allenthalben die Nerven blank liegen, scheint sich die Erstürmung der Ostukraine schwieriger zu gestalten, als von Washington geplant

Schieferags ukraineMit zunehmender Brutalität geht das Kiewer Faschistenregime gegen Bürger der Ostukraine vor, die sich mit separatistischen Absichten tragen. Dies darf niemanden wundern, denn ausgerechnet dort liegt ein ausgiebige Schiefergasvorkommen. Das Yuzovsky- Gasfeld. Zwischen zehn und 40 Milliarden Kubikmeter könnten dort in den nächsten Jahren gefördert werden. Es ist davon auszugehen, dass diesselben Firmen, die unter Wutgeheul ihre Explorationsverträge für die Schwarzmeervorkommen vor der Küste der Krim abschreiben mussten, für derzeitigen Massaker in der Ostukraine die Hauptverantwortung tragen. Alldies sind die Konzerne Exxon Mobil, Royal Dutch Shell, OMV Rumänien und die staatliche ukrainische NAK Nadra Ukrainy. Gemeinsam mit dem IWF hatte man der Ukraine Hilfen in Höhe von 17 Milliarden Dollar zugesagt. Unter einer Bedingung. Unterwerfung und Befriedung der aufsässigen östlichen und südlichen Landesteile. Daher gab es bisher…

Ursprünglichen Post anzeigen 868 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s