Die Montagsdemonstration ist…

Montagsdemonstration

opablog

keine Demonstration. Sie ist auch keine Mahnwache.

Am Treffendsten ist sie vielleicht als Kundgebung bezeichnet und zwar eine mit Momenten von Happening, die sich zu verstärken scheinen.

Doch die Form, zumal noch wenig fixiert, beiseite gelassen. Auch den Inhalt, über den Etliches zu sagen ist, muss ich vorerst beiseite lassen. Nur den Grund möchte ich benennen: Es sind freie Individuen (reine Atome), marktradikale Menschen, die beginnen, ihr individuelles Lebensinteresse zu begreifen und zu vertreten.

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s