Die Diebe von Jerusalem

Palästina

     Kommentar vom „Hochblauen“Sie stehlen den Palästinensern das Land, die Freiheit, ihre Gelder und alle ZukunftsaussichtenVon Evelyn Hecht-Galinski
Erinnern wir uns: Israel, das immer Verhandlungen mit der „ausgestreckten Hand“, ohne Vorbedingungen und „als Licht im Dunkel, als einzige Demokratie im Nahen Osten“ führt, hat seine furchtbare Besatzer-Faust und -Fratze eigentlich jedem, der sich für diesen Konflikt interessiert, schonungslos offenbart. Müsste nicht die ganze Weltgemeinschaft inzwischen Bescheid wissen? Weit gefehlt! / Kanadas Ministerpräsident Stephen Harper (rechts) mit seinem Kollegen Netanjahu NRhZ-Archiv   Da plant z.B. der „christliche Zionist“ und Israel-Freund, Kanadas Ministerpräsident Stephen Harper, der erst vor kurzem vor dem israelischen Parlament, der Knesset, eine glühende Pro-Israel-Rede hielt, eine Gesetzesvorlage, eine sogenannte Bill-C-13, die jegliche Kritik an Gräueltaten gegen Palästinenser aus der Öffentlichkeit verbannen, Kritik am Zionismus und an Israel verbieten und deren Verbreiter bestrafen will. Die kanadische Regierung wäre besser beraten ihre stark kritisierte und mehr als fragwürdige Politik…

Ursprünglichen Post anzeigen 2.556 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s