Brief an Wladimir Putin und die Stimme Russlands…

Ukraine 22.03.2014

Hier ein Brief an Wladimir Putin, der einer unserer Leser in den Kommentaren zum Artikel „Ukraine: Was ist da wirklich los?“ eingestellt hat. Ich finde er ist ein guter Gegenpol zu der allgemeinen „Marschrichtung“ der Mainstream Medien.

Vielen Dank Arnd für Deine Worte!

Vladimir Putin

Hallo,

ich habe gestern ein Schreiben an Putin und die Stimme Russlands geschickt, was nach meiner Meinung gut hierzu passt. Wir sollten alle klarstellen, dass das alles nicht in unserem Interesse ist, was hier von Deutschland ausgeht.

Sehr geehrter Herr Putin,

ich habe Ihre Rede zum Thema Krim vom 18.03. mit großem Interesse verfolgt. Vermutlich haben das viele Bewohner der BRD getan, ganz besonders wohl diejenigen, welche in der DDR aufgewachsen sind. Ich bewundere die Politik Russlands in den letzten 2 Jahrzehnten und bin mir vollkommen darüber klar, dass wir, Deutschen, Russlands Politik viel zu verdanken haben.

Ursprünglichen Post anzeigen 374 weitere Wörter

Kommentar verfassen

