Ukrainische Faschisten und ihre deutschen Freunde heute und damals

Ukrainische Faschisten

CO-OP NEWS

Bilder aus der ukrainischen Stadt Cherkassy. Die Faschisten errichteten dort im Februar einen Galgen im Stadtzentrum und erklärten, dass sie Janukowitsch und seine Gefolgsleute dort hängen sehen wollten. Der abgebildete Baum mit den Galgen steht an ener anderen Stelle und wurde bereits von den Hitlerfaschisten und deren Kollaborateuren benutzt um Kommunisten, Juden, Partisanen und Russen während der Besetzung durch die deutsche Wehrmacht zu ermorden.

gal1

gal2

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s