BRD – So versaut man sich Beziehungen

Ukraine 23.02.2014

denkbonus

Was deutsche Politiker wie Westerwelle, Steinmeier und Merkel da in der Ukraine angerichtet haben, ist eine Katastrophe. Nun haben wir unweit unserer Haustüre einen faschistischen Staat mit einer verurteilten Verbrecherin an der Spitze

...hat seine Schuldigkeit getan …hat seine Schuldigkeit getan

Sonntagsmeinung – Der demokratisch gwählte Expräsident Janukowitsch ist auf der Flucht. Jene rechtsradikalen Brutalos, die den Maidan rot gefärbt hatten, halten nun die Zügel der Macht in der Hand. Der Rabbiner der jüdischen Gemeinde in Kiew, Moshe Reuven Azman, forderte deren Mitglieder bereits dazu auf, die Ukraine rechtzeitig zu verlassen, um den kommenden faschistischen Progromen zu entfliehen. Mit der verlorenen Schlacht auf dem Maidan hat die Ukraine zugleich ihre Zukunft verloren. Damit hat Russland einen seiner wichtigsten Handelsnachbarn verloren und muss sich zudem darauf einstellen, dass bald schon direkt an der ukrainisch- russischen Grenze weitere Raketensysteme der aggressiven NATO- Staaten stationiert werden. Das wird Europa, und ganz besonders Deutschland, aller Voraussicht nach zu…

Ursprünglichen Post anzeigen 478 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s