Immer mehr sagen „EU liegt im Sterben“

monopoli

Die Europäische Union liegt praktisch im Sterben, das stellen auch immer mehr EU Parlamentarier fest. Inzwischen halten es selbst EU-Parlamentarier für möglich, das der Euro für massive Gewaltausbrüche sorgen wird.

EU-Kommissarin Viviane Reding ist besorgt über das schwindende Vertrauen in Europa. Schuld daran hätten die Politiker selbst. Wortwörtlich sagt sie: „Wir haben uns zuwenig um die Bürger gekümmert“

Na bravo, das will die EU jetzt nachholen und die Zahlung von Arbeitslosengeld auf 3 Monate EU-weit kürzen. Es wird also nicht besser, sondern immer schlimmer! Von einer Erholung der Krise kann garkeine Rede sein.

Interessant ist auch der Fakt das eigentlich kein EU-Bürger einen Pass besitzt der ihn als EU Bürger bezeichnet. Uns regiert eine Elitäre Lobbyorganisation die wir weder wählen noch deren Vertreter oder Parteien wir kennen. Und mal ehrlich, was genau hat sie eigentlich für uns getan? Reisen konnten wir auch vorher schon wohin wir wollten. Diese EU…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.119 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s